Unsere Philosophie - unser Leitgedanke

Die Realisierung von individuellen Transportlösungen ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden, ausgerichtet an seiner individuellen Transportaufgabe - das ist die Philosophie, welcher die ITL - Fahrzeugbau GmbH als Leitmotiv folgt.
Der Kunde soll bei der ITL - Fahrzeugbau GmbH seine maßgeschneiderte Aufbaulösung bekommen und soll sich nicht zufrieden geben müssen mit ein paar "Abweichungen vom Standard", die sich mit seinen Vorstellungen nur teilweise oder gar nicht decken! 

Die ITL - Fahrzeugbau GmbH wurde im Juni 2014 durch die beiden Gesellschafter Josef Seibold und Joachim Weigel gegründet. Beide haben jahrelange Erfahrung im Fahrzeugbau, Josef Seibold im Bereich der Konstruktion und Produktion, Joachim Weigel im kaufmännischen Bereich und Vertrieb. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!übernimmt ab dem 01. August 2017 die neu geschaffene Aufgabe "Technischer Vertrieb".

Am 01. September 2014 wurden die Räumlichkeiten in Ulm-Lehr bezogen. Branchenkenner wissen, dass hier seit Beginn der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts Herr Karl Gross hochwertige Fahrzeuge und Aufbauten vorwiegend für die Getränkebranche herstellte.
Die Spezialisierung auf diesen Bereich haben wir beibehalten, gleichwohl stellen wir aber auch individuell ausgeführte Koffer- und Pritschenaufbauten her!

Auch unser Team in der Fertigung setzt sich aus Branchenprofis zusammen, die zum Teil schon länger als 30 Jahre "echten Fahrzeugbau" betreiben.
Die Erfahrung der Mannschaft zeigt sich vor allem auch beim Blick auf das ganze Produkt und ganz besonders beim Blick auf Details.

Dass wir auch schnell und qualitativ hochwertig reparieren ergibt sich von selbst. Immer häufiger dürfen wir auch in diesem Segment unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen

ITL - Fahrzeugbau GmbH
Industriestraße 19
89081 Ulm-Lehr
Telefon: 0731 - 8801 6530
Telefax: 0731 - 8801 6539
E-Mail: info@itl-fahrzeugbau.de